Betriebsmittel für die ökologische Produktion

Betriebsmittel für die ökologische Produktion

Alle Betriebsmittel, die kontrolliert und evaluiert wurden, können in der Online Produktsuche abgerufen werden. Die Suche ist frei zugänglich, sie ist auf Englisch und Spanisch verfügbar.
Die Evaluierung durch die CERES ist für folgende Standards möglich: EU-Öko-Verordnung, CERES equivalent Standard for Third Countries, NOP und JAS.
Dieses transparente System trägt wesentlich zur Sicherheit der ökologischen Landwirtschaft bei.

Suchmöglichkeiten

Gesucht werden kann nach Produktnamen, Firma, Land, aber auch nach Kategorien (Düngemittel, Pflanzenschutzmittel, …), nach erlaubten Standards und Kombinationen dieser Abfragen.
Für jedes einzelne Produkt, aber auch für alle Produkte einer Firma kann selbstständig eine Produktbestätigung erstellt werden.

Online-Produktsuche

Link

Logo Betriebsmittel für die ökologische Produktion

Ansprechperson